Die Reiterbox - denn Erfolg verpflichtet

Tolle Auswahl und beste Qualität zu vernünftigen Preisen !

 

Diesem Motto sind wir seit der Gründung 1979 treu geblieben.

 

Anfangs noch alleine für Einkauf, Verkauf und Beratung zuständig wird die Firmengründerin Edith Kühlmann  seit 1986 durch ihre Tochter Andrea unterstützt.  Mit der Einrichtuing der Sattlerei konnten Reparaturservice und vor allem die individuelle Beratung beim Sattelkauf vor Ort deutlich ausgebaut werden.

Das ständig wachsende Angebot hochwertiger Reitsportbekleidung sowie Ausrüstungen für Reiter und Pferd machte 1996 die Erweiterung der Geschäftsräume auf nahezu doppelte Kapazität erforderlich.

Gleichzeitig wurde mit Britta Kühlmann ein weiteres Familienmitglied hinzugewonnen. Zuständig für Mode, Accessoires und die kleinen, feinen Dinge die das Angebot abrunden, ist sie ständig auf der Jagd nach neuen Trends und Artikeln.

Als Mitglied des "Arbeitskreis Reitsportausrüstung FN" ist das Reiterbox- Team ständig technisch, modisch und rund um den Turniersport bestens informiert.

Damit bemühen sich heute drei aktive, sportliche "Kühlmänner" um IHRE Zufriedenheit und ein zeitgemäßes Angebot für Reiter,Helfer und Pferde.

 

Und so geht es weiter !!